The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Mo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Do Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Di Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Do Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
So Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Mi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Sa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Fr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Fr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

Teilen | 
 

 Zum grünen Drachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 06, 2008 7:56 pm

Ich hatte mit meinem Chor schon 7 Auftritte. Einige an Weihnachten, Ostern und Frohnleichnarm.

Waren auch schon 2 mal in der Zeitung.

Das nächste singen ist bei einem Mitglied auf der Hochzeit. Sie weiß noch nichts davon, soll eine überraschung sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Syllie25
Ork
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 06, 2008 8:26 pm

Oh das ist aber eine süsse Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 06, 2008 11:51 pm

@Diamond
Sowas hat mein Chor letztens auch gemacht, und zwar auf einem 70. Geburtstag und zwei goldenen Hochzeiten von Mitgliedern gesungen. Ich war noch bei keinem Auftritt dabei, da ich wirklich erst zu frisch dabei bin und das Programm noch nicht draufhatte. Aber ich lerne schnell und viele Lieder haben auch echt einfache Melodien. Weiß noch nicht, wann die nächsten Auftritte sind, aber allerspätestens gegen Weihnachten wirds dann auch bei mir losgehn.

@Saphira
Sag mal, wie habt ihr das denn gemacht mit dem Motiv? Habt ihr das einfach ausgedruckt und mitgenommen in der Größe, wie ihr es haben wolltet, oder habt ihr die Datei mitgenommen? Und der Schriftzug? Wo und wie habt ihr den umgewandelt und welche Schriftart ist das? Eine von Tengwer (is das jetzt richtig?)? Wie groß ist denn deine Brosche in Zentimetern in etwa, damit ich mal einen Vergleich habe. Bin nämlich am Überlegen welche Körperstelle in Frage kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Jun 08, 2008 7:39 pm

Mein Vater war auch in einem Chor, dass singen liegt in unserer Familie aber mich hat es eher ausgelassen. Bei mir stürzen sich die Vögel in den Tod. Wink

Oh viele Fragen,
okay du kannst ne Datei mit nehmen oder es vorher Ausdrucken. *Was besser wäre*
Er scant es dann und zieht es auf die Größe die du haben willst. Das selbe ist mit dem Schriftzug.
Ja es ist eine Schriftart von Tengwer, du kannst nehmen was du willst.
Also er nimmt eine Blaupause, ist ein normales Kohlepapier für Kopien und zeichnet die Konturen nach. Dann wird die Körperstelle rasiert und mit Rasierschaum angefeuchtet. Das Motiv legt er drauf und drückt es an. Wenn er es abzieht sieht man das Motiv.
Die größe der Brosche *Ist inzwischen ein Blatt.* liegt bei etwa 12 cm. Was du dazu haben willst kannst du auch ausdrucken oder die Verzierung überlässte ihm. Hab ich auch gemacht, hab gesagt okay Brosche und Schrift. Dann etwas verzieren, entweder nen Goth styl oder ein Tribel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Jun 08, 2008 9:59 pm

O.K. danke, dann wär jetzt erstmal alles klar für mich. Aber wenn, dann werde ich mich eher hier in meiner Nähe tätoowieren lassen. Sehe gerade, dass mein Schatz die Tengwer-Schriftarten gelöscht hat. Weißt du ne gute Seite, wo ich mir die runterziehen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Jun 09, 2008 7:41 pm

Das dachte ich mir so und so schon. Wäre ja etwas umständlich.
Hm ich weiß nicht mehr wo ich sie her hatte.
Ich Such mal eventuell find ich sie wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 13, 2008 10:46 am

So Mädels......ich melde mich dann mal in den Urlaub ab. Fahren für ein paar Tage an die Ostsee nach Kiel. Dort besuchen wir auch einen Teil der Familie von meinem Schatz. Freu mich auch total mal rauszukommen und für unsere kleine Mausi wird es auch der erste größere Ausflug. Mal sehn, wie es ihr so gefällt. Na dann habt mal auch eine schöne Zeit und bis die Tage.
Hab euch lieb Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 13, 2008 3:31 pm

Oh, dass wußte ich garnicht das Du in Urlaub fährst.
Dann viel Spaß und komme gesund wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 13, 2008 6:05 pm

Wünsche dir auch viel Spaß im Urlaub.
Ich fahre am Montag auch weg. Dann geht es los zu Duran Duran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Jun 16, 2008 11:11 am

So ich bin dann jetzt auch bis Freitag weg.

Duran Duran ich komme. cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Jun 16, 2008 12:57 pm

Na klasse, alles haut ab und keiner nimmt micht mit. *Schnief*
Na ja habt viel Spaß und immer schön lieb bleiben.

Äh Diamond, denk dran John in nen Sack und ab zu mir. Hab da so einige nette Gedanken. =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Jun 16, 2008 10:31 pm

So ich bin dann wieder da.....können dich ja hier nicht ganz alleine lassen. Bin aber auch ganz schön groggy und werd dann auch gleich ins Bett huschen. Es war aber total schön an der Ostsee, haben viel gesehen und die Seeluft tat auch total gut. Und vor allem das Wetter hat mitgespielt. Überall wo wir hinkamen schien auf einmal die Sonne und die dunklen Wolken haben sich verzogen. Tja....wen Engel reisen...*lol*

@Diamond
Ich hoffe du hast wahnsinnig tolle Tage bei Duran Duran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jun 17, 2008 12:14 pm

*Umknuddelt*

Hi hi bin doch nicht so ganz alleine., schön daste wieder da bist.
Das Wetter an der Ostsee muß man trotzen. Man hat dort nur die falschen sachen an, am Wetter liegt das nicht. Nun ja das durften wir uns auch schon anhören.
Klar aufnem Fischkutter im Regennerz und nass bis auf die Unterwäsche. Aber hey am Wetter lag es dann ja nicht. nut Es waren nur mächtig hohe Wellen und es schüttete aus Kübeln. Aber eines weiß ich nun, ich werde nicht Seekrank.

Hoffe Diamond hat viel Spaß dort. Und ich hoffe das das Konzert auch wirklich stattfindet. Es ist ja kostenlos. Sponsored by O2.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jun 17, 2008 1:34 pm

Genau, man kann höchstens die falschen Klamotten anhaben, aber bei uns ist ja alles gut gegangen und ich hab jetzt gemerkt, dass ich mir sogar nen kleinen Sonnenbrand geholt habe. Geht manchmal schneller als man denkt, auch wenn gar keine direkte Sonne scheint. Aber ich merke auch, dass ich die paar Tage meinen Akku mal wieder richtig aufladen konnte, denn die haben sich dort alle darum gerissen etwas mit unserer Mausi zu machen. Und jetzt kann es dann wieder voll losgehn.
Das Konzert ist kostenlos? Na das hat ja auch sein Gutes, denn die Reisekosten sind ja bestimmt auch nicht ohne und wenn man dann den Eintritt spart, ist das doch super.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jun 17, 2008 1:50 pm

Kann mir denken das so eine kleine auch ziemlich an den Kräften zerrt. Und da tut es mal gut irgendwie Kräfte Tanken zu können und die Küste eignet sich dazu prima. Der süßen wird es auch gut getan haben.

Ich hoffe Diamond wird ihren fun haben. Das Konzert hätte mich auch gejuckt aber ich kann nicht.
Denke die Fahrt nach Köln wird nicht sehr teuer für Diamond gewesen sein. Wenn sie überhaupt mit dem Zug und nicht mit dem Auto hingefahren ist. Soweit ist es von ihr aus auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jun 17, 2008 3:57 pm

Aber Diamond hat doch auch noch was von Brüssel oder so erzählt, und das ist ja nicht grad um die Ecke.
Tja...man kann halt nicht immer alles machen, was man gerne möchte. Der finanzielle Rahmen hat halt auch irgendwo Grenzen.
Aber DAS Ereignis des Jahres steht uns ja noch bevor Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jun 17, 2008 4:10 pm

War das jetzt schon mit Brüssel? ich war mir da nicht so Sicher. Wäre aber nen schönen Stress, zwei Konzerte in ein paar Tagen. Und Brüssel ist nicht gerade ume Ecke.

Oh ja unsere Ereignis steht ja noch an, was freu ich mich darauf. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Jun 21, 2008 8:59 am

Hallo ihr lieben, bin wieder da.

Hach war das schön.
Dienstag war ja in Köln das Konzert, und es war Kostenlos, wegen einer Werbeveranstaltung. Ich stand in der ersten Reihe direckt vor John. nut
Ich hatte auch ein paarmal Blickkontakt mit ihm.
Der Höhepunkt an dem Abend war dann das Foto mit Jasmin LeBon, die Frau von Simon LeBon.
Anja hatte Johns Mütze gefangen, die er geschmissen hatte.

Mittwoch sind wir dann von Köln aus nach Brüssel.
Das war dann gemütlicher, denn wir hatten Sitzplätze in der 4. Reihe auch wieder vor John.
Haben und die Stadt angesehen und sind dann kurz vor einlass zu den Theater.
Nach dem Konzi haben wir die Jungs am Hintereingang abgefangen. habe noch einige Bilder von ihnen machen können und John zugerufen "See you tomorow"

Donnerstag dann nach Amsterdam.
Da mußten wir wieder früh anstehen, waren um 12.30 da und 18.30 war erst einlass.
Haben es aber auch wieder in die 2. Reihe geschaft. Wie war es anders zu erwarten vor
John.
Nach dem Konzert waren wir total erledigt. 3 Tage Maraton Konzerte.
Hätten die Jungs wieder am Hintereingang abfangen können. Da standen auch wieder eine Menge, aber wir wollten nach Hause.
Hatten ja auch noch 3 Stunden fahrt vor uns, bis nach Köln.
Gestern kan ich denn von Anja wieder.
Bilder muß ich erst noch hochladen, poste die dann heute Abend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Jun 22, 2008 3:12 pm

Mann oh mann.....da habt ihr aber ne Menge Programm hinter euch. Aber Hauptsache es war so, wie ihr euch das vorgestellt habt. Und so hört es sich ja auch an. Da wird man doch glatt wieder zum Teenie, oder? *LOL* Very Happy
Hast du denn jetzt noch Urlaub, oder musst du gleich wieder arbeiten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Jun 22, 2008 8:06 pm

Ich muß Morgen leider wieder Arbeiten.
Hab mich die 2 Tage aber schon noch Erholen können. Bin auch gleich wieder auf die Erde zurückgeholt worden. Dank Familie Very Happy Das ist aber auch gut so. Wink

Die Bilder von den Konzerten poste ich gleich im DD Bereicht.
Hab auch wieder neue Viggo Bilder, kommen auch gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jul 01, 2008 11:37 pm

Hey ihr süßen,
wie verkrafet ihr das Wetter?
Ich war heute Mittag nach der Arbeit noch mit Dennis knapp ne Stunde am Rhein. Er fahrad gefahren ich gelaufen. Danach mußte ich mich erst mal etwas hinlegen. Ich dachte ich kipp gleich um.
Wow was das Wetter alles mit einem macht. Mein Hirn war auch etwas matsche, jetzt geht es wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mi Jul 02, 2008 3:00 pm

Oh mannnn, frag nicht. Ich fühl mich an als wenn ich neben mir laufe. Da ist nichts mit groß Denken.
Finde das Wetter too much, einfach unerträglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mi Jul 02, 2008 10:28 pm

Am besten gar nicht bewegen..... Very Happy Also über 30 Grad ist mir auch etwas zu viel. Haben an der Wohnung alle Schalosien zu, damit es wenigstens drinnen erträglich bleibt. War heut mit meiner Maus bei meinen Eltern im See baden. Das war echt ne schöne Erfrischung. Zum Glück mußte ich heute nicht putzen gehen, denn die Leute hatten mir für heute abgesagt. Das schöne Wetter an sich genieße ich total, nur muss es nicht so übermäßig heiß sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jul 03, 2008 12:24 am

Bei uns in der Wohnung ist jetzt noch 25°. Wir heben jetzt alle Fenster und Venrilatoren an.

Ich muß die nächsten 2 Wochen um 7.00 anfangen zu Arbeiten bis um 16.00. Da macht das Arbeiten auch keinen spaß

In 3 Wochen kann ich dann auch ins Schwimmbad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jul 03, 2008 1:06 pm

Ich hab hier auch alles dicht gemacht. Hier knallt die Sonne so erbärmlich. Zudem ist ein Kollege ausgefallen weil er nen unfall hatte und ich darf nun für ihn einspringen. Schön ist extra Geld aber bei dem Wetter ne tortur.

Hab gerade mein Auto in die Werkstatt gebracht. Die Bremsen machten Zicken, er hat den Wagen auch gleich da behalten. Toll da machste Überstunden und denkst gut dann kann ich es mal zur seite tun und dann kommt das nächste und wieder nen Strich ducht die Rechnung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Zum grünen Drachen
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: For you :: Treff-
Gehe zu: