The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Mo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Do Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Di Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Do Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
So Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Mi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Sa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Fr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Fr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

Teilen | 
 

 Zum grünen Drachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mi Apr 30, 2008 4:49 pm

Na das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an. Ab und zu muss man halt auch mal raus, das kann ich gut verstehn. Und wenn man dann noch Hobbys hat, die einem so viel Spass machen, dann passt das schon, und deshalb vernachlässigt man ja nicht gleich die Familie. Der Papa ist ja schließlich auch noch da.
Übrigens war ich jetzt auch bei meiner ersten Chorprobe. Es ist ein gemischter Chor. Hat mir gut gefallen und ich werd wieder hingehen. Allerdings liegt der Altersdurchschnitt doch sehr hoch. Naja, vielleicht kann ich die Quote ja etwas nach unten drücken.
Ansonsten fahre ich heute Abend zum John und Maite Konzert und bin schon mächtig hibbelich. Wünsch euch allen noch nen schönen Tag und morgen ein schönes Frei. Ich werds mir morgen so richtig gut gehn lassen Very Happy .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Mai 02, 2008 3:32 pm

Hi ihr Süßen, nun mal an alle.

Ich möchte euch darum bitten im Forum / Homepage Bereich auch das zu Lesen was da steht.
Es kann hier einigen Helfen mit dem Forum klar zu kommen.
Es sind einige neue Funktionen dazugekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Mai 02, 2008 10:22 pm

Hab auch schon gemerkt, dass sich wieder Einiges getan hat. Dank dir für die Info.
Die Calendar-Funktion find ich unter anderem richtig gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Mai 05, 2008 12:07 pm

Prima das du sie lesen tust, könnte sehr Informel sein zu wissen was sich hier alles tut.

Die Calender Funktion fand ich sehr angenehm und dachte ihr werdet es auch so sehen.

Haben noch andere Funktionen aber die muß ich noch ergründen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Mai 06, 2008 11:47 pm

Der neue Banner sieht Klasse aus!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mi Mai 07, 2008 11:12 am

Ja nicht war, er peppt alles auf. Überlege die HP auch ein neues Aussehen zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mi Mai 07, 2008 11:28 am

Tu dir keinen Zwang an...wir freun uns immer, wenn du unst mit was Neuem überraschst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Mai 08, 2008 11:13 am

Hab wieder im Forum rumgebastelt, also einige Dinge werden nun angezeigt, schaut z.b. mal unter eurem Avi.
Dann sind seit heute Pippin und Diamond unsere Moderatoren, ist ja nichts neues, waren sie ja auch im alten Forum.
Wenn wir mehr werden sollten, werde ich natürlich noch welche Ernennen. Also wer Interesse daran hat, bitte Melden. Wink
@Pip, mit der zeit wirst du auch wieder Admin aber im Moment lohnt es sich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Mai 08, 2008 12:04 pm

Was bedeuten denn die Zeichen unter unsem Avatar? Sehen ja interessant aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Mai 08, 2008 12:09 pm

Dann geh doch mal auf die Symbole drauf süße.
Es sind Deine Sternzeichen, das normale was jeder kennt und dann das Chinesische.

So nun geh mal auf die HP, ich bin da am verändern.

Für die, die die Addy noch nicht haben,

http://dommonaghan.hps4u.net
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Mai 08, 2008 6:28 pm

Super, da hast du dir ja wieder Arbeit gemacht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Mai 08, 2008 10:57 pm

Ah ja...die Sternzeichen....o.k. War nur etwas klein, so daß ich es nicht ganz entziffern konnte.
Cooler Hintergrund auf der Homepage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Mai 09, 2008 10:37 am

Ja, sie sind etwas klein aber es eine Funktion und die Größe ist nur so erhältlich.

Prima das euch der Hintergrund zur HP gefällt, war mir da nicht so Sicher, hm bin ich eigentlich nie wenn ich etwas im Forum oder der HP mache. Ist nicht leicht den Geschmack von allen gleichzeitig zu Treffen aber inzwischen kenne ich euch ganz gut und weiß was angesagt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Mai 09, 2008 4:06 pm

Doch...du hast es wieder einmal gut getroffen.

Fahre heute Abend zum Kelly Konzert....mal wieder ein Mädelsabend mit meiner Mam und meiner Schwester. Freu mich schon riesig.

Wünsche euch auch allen schon mal ein schönes verlängertes Pfingstwochenende. Habt ihr was vor? Also wir feiern den Geburtstag meiner Schwester und dann ist hier noch Fischerfest mit Rummel, Disco, Feuerwerk usw. und ein großes Ritter-Spektakel. Manchmal weiß man gar nicht, was man machen soll, und dann kommt alles auf einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Mai 10, 2008 9:58 am

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.
Viel Spaß Pip, das haste dir verdient.

Bei uns ist dieses Wochenende das Mittelalterliche Spektakulum. Werde heute Mittag mal drüber gehen.
Sabine die ich von der Ring Con her kenne wollte auch kommen. Mal sehen wieviele Gewndelte kommen.
Werde mein grünes Kleid anziehen. Das ich das erste Jahr anhatte. Gehe als Marktfrau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Mai 10, 2008 11:10 pm

Na da wünsche ich dir aber auch ganz viel Spaß und gute Laune, und führ schön dein Kleid spazieren *lol*. Wir werden morgen am Wasser grillen. Das Wetter ist ja auch echt bombastisch im Moment, das muss man ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mi Mai 14, 2008 11:06 pm

Ich wollte euch doch vom Spektakulum berichten.
Leider habe ich keine Bilder gemacht.
Es war aber trotzdem schön, ich war Samstags und Sonntags. Das Ambiente war Autentisch und ich bin mit meinem Kleid garnicht aufgefallen. Hatte auch noch ein Kopftuch in der selben Farbe wie das Kleid an und einen Korb dabei. Wie eine Margt.
Mit Dennis habe ich mir Sonntags die Mittelalter Musik angehört es war einfach schön. Habe auch ein paar Herr der Ringe Kostüme wiederrkannt. Den Baum von Gonder auf einem Umhang. Fast schon wie Ring Con.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jun 05, 2008 7:18 pm

So Mädels bin wieder back.
hatte Alex seit Sonntag hier. Hatten nen vollen Plan, denn wir auch so gut es geht abgearbeitet haben. Nein es war nicht Stressig. Wir hatten ne menge Fun.
Kam einfach nicht dazu an den PC zu gehen aber ganz ehrlich ich hatte auch nicht daran gedacht.

Haben seit gestern das Tattoo, werde gleich mal ein Bild hoch laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jun 05, 2008 7:53 pm

Hey süße,
Knuddel dich nochmal ganz doll.
Kann mir vorstellen, das ihr spaß hattet.

Hab das Tatoo ha schon auf meinem Handy in klein gesehen, bin aber schon auf ein Bild in groß gesoannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jun 05, 2008 7:56 pm

Ha ha ja das hatten wir. Wink

Hier mal nen Link zum Tattoo.

http://usera.imagecave.com/Slombie3/tattoos/63401625.JPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jun 05, 2008 8:06 pm

WOW, sehe ja jetzt erst, das ist diereckt neben der Spinne.

Sieht Klasse aus!!!!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jun 05, 2008 11:47 pm

Na das ist ja sowas von toll geworden....Wahnsinn.....ich will auch......
Aber es ist echt ganz schön groß geworden. War das denn so geplant? Ist Alex ihres auch so groß und an welcher Stelle hat sie es denn?
Und was bedeutet jetzt der Schriftzug? Oder ist das geheim? Bei der Gelegenheit gleich noch ne Frage....War es sehr teuer?
Möchte ja auch so gerne so eins haben....muss ich wohl aber noch etwas sparen. Naja vielleicht zu Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Jun 05, 2008 11:56 pm

Ich hab auch noch kein Tatoo, bin da auch noch ein bischen skeptisch, find es aber trotzdem schön, das ich auch mal dran gedacht habe.

drunken ich komme gerade von meiner Chorprobe.
Haben danach noch einen Rotwein getrunken, gehen anschließend immer noach was trinken. Und heute war unsere Officele Probe noch mit Jörg, unserem Chorleiter.
Er geht im August nach Essen, da hat er eine neue Stelle angenommen.

Wir sind da alle sehr traurig drüber, mal sehen wer dann ab August uns leitet. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 06, 2008 12:17 am

Also bei uns strömen die Leute nach der Chorprobe immer gleich auseinander und man hat das Gefühl, dass sie gar nicht schnell genug nach Hause kommen können. Schade eigentlich. Aber auch irgendwo verständlich, da viele dann schon einen anstrengenden Arbeitstag hinter sich haben und der Rest sind halt alte Leute, die im Dunkeln auch dann nicht mehr draußen sein wollen. Aber so macht es schon Spaß und ich bin jetzt seit Juni offizielles Mitglied. Bekomme jetzt auch bald meine Chorkleidung, einen langen weinroten Rock und dazu passend eine rosa Bluse und ein rotes Halstuch.
Für euch ist es dann sicher auch schwer sich wieder auf einen neuen Chorleiter einzustellen. Das war bei meinem Chor auch so. Die hatten 30 Jahre denselben Leiter und dann vor zwei Jahren kam ein Neuer, der so ganz anders ist, was ich bis jetzt so gehört habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jun 06, 2008 6:53 pm

Ich wollte es eigentlich kleiner haben aber dann würde es nicht so fein aussehen.
Er hat drei Stunden dran gesessen, gut mit kleinen Pausen. Er wurde oft wegen etwas gerufen.
Alex wollte es erst auf die Innenseite des Unterarms, dann auf ihren Fuß und nun hat sie es auf dem Wadenbein. Es ist genau so groß wie meins.
Klar es ist eine Entscheidung fürs Leben darum überlegt euch was und wohin ihr es haben wollt.
Gespart hab ich auch, meines war etwas Teurer wil es verziert wurde und Alex hat nur die Brosche.
Rechnet also zwischen 100 - 170 Euro. Nein es ist nicht Teuer, die Preise sind wirklich angepasst und ich bekomme sie schon Billiger. Wink Ha ha wir verstehen uns schon alle Prima. Die Jungs sind echt klasse druf.
Gehe auch mit euch hin wenn ihr wollt. Frank weiß was ich will und er ist wirklich gut.
Und ihr Süßen, der Schriftzug ist geheim. My secret. Wink

Es hört sich ja an als wenn ihr viel Spaß beim Singen habt.
hattet ihr den schon Auftritte oder seit ihr noch zu frisch dabei?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Zum grünen Drachen
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: For you :: Treff-
Gehe zu: