The Lost Briton
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Zum grünen Drachen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 12:03 am

Finde das auch völlig in Ordnung. Habe mich eine Zeit lang auch nicht mehr wohl gefühlt mit meinem Nick und wollte ihn ändern, aber jetzt lass ich ihn doch erstmal. Und, was macht ihr so? Hoffe euch gehts allen gut. Mann...wo ist nur die Zeit geblieben? Jetzt ist schon fast wieder Weihnachten, voll krass. Und am Sonntag feiern wir zum ersten Mal Kindergeburtstag, denn Feli wird schon 1 Jahr alt. Kann es immer noch nicht begreifen, dass sie schon so eine große kleine Lady ist. Mal sehen, wie sie auf ihre Geschenke reagieren wird. Naja, wie ich sie kenne, wird sie das Geschenkpapier mehr interessieren als alles andere *grins*. Dann haben wir am Wochenende auch noch Chorwochenende mit intensiven Proben, da am 29. November unser erstes Weihnachtskonzert stattfindet. Also kann es schon etwas stressig werden, aber da muss ich jetzt wohl durch. Mein Vorstellungsgespräch von Montag ist leider wegen Krankheit ausgefallen, wird aber bald nachgeholt. Tja...das war so der neueste Stand von mir. Jetzt seid ihr dran...........
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 2:34 pm

Ha ha ja ich sehe es Bildlich vor mir wie deine Süße die Geschenke uspackt und voller Stolz das Papier bearbeitet.
Nun bei mir ist es etwas Stressig im Moment. hab viel arbeit aber das ist nur noh bis Mittwoch so und dann normalisiert sich das.
Inzwischen versuche ich meine Bilder bei Ebay zu Verkaufen und das Weltweit. Mal schauen was dabei rauskommt.

Ebay

Ebay
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 4:56 pm

Wow kann ich da nur sagen. Bin mal wieder überwältigt von deinen Bildern. Drücke dir die Daumen, dass sich einige interessante Gebote ergeben.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 7:10 pm

Deine Bilder sind echt Klasse!
Hoffe du bekommst auch viel dafür.

Pippin, ja ich kann mir auch vorstellen, das sich deine Kleine über die Geschenke riesig freut. Aber am meisten macht es den Eltern spaß, das leuchen in den Augen der Kinder zusehen.

Wir sind auch viel am Proben für unser Konzert. Jetzt in den letzten Zügen ist es 2 mal die Woche.
Ich bin mal gespannt wie es ankommt. Unser Chorleiter möchte es ja auf Mp3 aufnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 8:30 pm

Ich hoffe es auch und es ist schön zu Hören wie ihr sie findet.
hab auch ein Bild von einer afrikanischenlandschaft im Sonnenuntergang. setze ich als nächstes.

Mensch unsere Rose wird dann ja bekannt. Lol ne Süße finde es klasse und klar so kurz vor Weihnachten müßt ihr viel üben.
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 10:52 pm

Einw Afrikalandschaft? Die ist bestimmt auch total schön, freu mich schon es zu sehen.

Ja, wir proben im Moment auch viel und intensiv. Wir werden unser komplettes Konzert auswendig singen und ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wo mir der Kopf steht. Muss noch viel Text lernen. Ich mein bei den bekannten Weihnachtsliedern ist es ja kein Problem, den hab ich schon drauf, aber bei den unbekannteren ist es schon schwer und auch viele Melodien sind mir vorher unbekannt gewesen. Aber ich bin fleißig am Üben.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:07 pm

Wow, ihr müßt auswendig singen?
Wir dürfen zum Glück unsere Mappe mitnehemn. Haben eine einheiltiche schwarze Singmappe.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeFr Nov 21, 2008 10:51 pm

Unsere Mappen sind winrot, passend zu den Klamotten und ja, wir singen dieses Konzert auswendig. Unser Chorleiter hat es sich so gewünscht und er will auch versuchen auswendig zu dirigieren. Da hat er sich ganz schön was vorgenommen.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 3:10 pm

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch heute Frohe Weihnachten, lasst euch reich beschenken und habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Familien.

Zum grünen Drachen - Seite 6 826997fo1efz1b2k
Zum grünen Drachen - Seite 6 654869lao8c6qac8
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
MarieMonaghan
Moderator
Moderator
MarieMonaghan


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 33
Ort : Salzburg
Anmeldedatum : 05.05.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 11:31 pm

ICh wünsche euch auch Frohe Weihnachten !!!

@Angie: Danke für die nette SMS!
Nach oben Nach unten
http://www.hobbits.at
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:36 pm

Puh.... Weihnachten wäre geschafft....war zwar ganz schön anstrengend aber auch megaschön. Unsere Mausi hat freudig ihre Geschenke ausgepackt und wir saßen daneben und haben uns darüber gefreut, daß sie sich freut. Also alles in allem hatten wir echt ein gelungenes Fest. Aber abends bin ich dann doch glatt immer auf der Couch eingepennt.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 27, 2008 4:56 pm

Ja Weihnachten war auch bei uns sehr schön und Besinnlich.
Ich finde es auch am schönsten, wenn man den Kindern eine freude machen kann und sie sich darüber freuen.
Wir haben uns gegenseitig nicht viel geschenkt.
Es gab für uns dieses Jahr ein neues Aquarium.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 12:41 am

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles kommendes Jahr 2009

Zum grünen Drachen - Seite 6 Happy_new_year_3
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 4:50 pm

Euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
Feiert schön!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 6:24 pm

Das selbe auch von mir, kommt gut rein und immer sauber bleiben. Wink
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 12:39 am

Sauber ja, aber garantiert nicht trocken Very Happy Very Happy Very Happy
Sind schon schön am feiern mit Popcorn, Glühwein und Tischfeuerwerk. Nicht mehr lange bis 0 Uhr. Machts gut ihr Lieben.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 2:09 pm

Ja wir hatten auch eine schäöne Feier.
7 Erwachsene und 3 Kinder.
Mein Schwager und Dirk waren aber leider nicht bei der Feier dabei. Sie mußten selber Feuerwerk für meinem Schwager seine Firma abschießen.
Das ist der nachteil eines Pyrotechnikers. Aber wer kann schon sagen, das man am Sylveser-Abend Geld verdient hat und dann noch umsonst Feuerwerk abschießt.

Eas war aber sonst sehr gemütlich und lustig bei uns.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 1:56 pm

Hey ihr Mäuse,

muß mal ewtas los werden.
Ich hab das Gefühl das die HP etwas vernachlässigt wird...klar auch von mir. Werde Versuchen nun mehr Zeit hier für zu haben.

Aber MySpace die Seite über dom nimmt ja auch Zeit in Anspruch.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 08, 2009 5:36 pm

Ja ich muß zugeben, auf deiner HP gucke ich selten nach.
Da meine My Space seiten auch viel Zeit in anspruch nehem.
Und ich auch noch in anderen Foren tätig bin.

Aber sag bescheid wenn es was neues gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 09, 2009 11:39 am

Ich hab insgesammt 6 Seiten, diese HP und die vier bei MySpace mitgerechnet. Zudem noch Lifejournal. Es ist echt anstrengend und ich bin am Überlegen die HP dicht zu machen.
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 12:16 am

Willst du das echt machen? Das wäre aber megaschade. Ich bin nicht dafür. Aber es ist schon Wahnsinn 6 Seiten zu managen. No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum grünen Drachen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum grünen Drachen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: For you :: Treff-
Gehe zu: