The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Mo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Do Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Di Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Do Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
So Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Mi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Sa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Fr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Fr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

Teilen | 
 

 Zum grünen Drachen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jul 04, 2008 12:51 am

Heute ist es hier wieder angenehmer.
Die ganze nacht hat es hier gewittert und geregnet. Da war die Luft kühler. Aber immer noch 25°
Es läßt sich aber jetzt wieder aushalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jul 04, 2008 9:56 am

Hier hats auch die ganze Nacht geschüttet und auch jetzt regnets noch. Aber es ist doch schön etwas Abkühlung zu haben. Hab gleich mal alle Fenster aufgerissen, um die Wärme aus der Wohnung zu bekommen.

@Saphira
Das is natürlich Mist mit deinem Autochen und ich kann mir vorstellen, dass es frustrierend ist, wenn das hart verdiente Geld einem einfach so durch die Finger rinnt. Man rackert sich einen ab und hat doch nix davon. Ich hoffe, dass die ollen Bremsen nicht total euren Rahmen sprengen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Jul 04, 2008 10:48 am

Hier hat es sich auch richtig Abgekühlt, so läßt es sich wieder aushalten.
Bronco war richtig am Ende, er hatte nur noch gebrochen. Aber er ist wieder wohl auf. Zum Glück, es tut einem echt leid wenn man sieht wie ein Tier leidet und man in sonem Fall eigentlich nichts tun kann.

Mein Auto ist noch immer in der Werkstatt, weiß aber inzwischen was ist. Die Bremsscheiben und Klötze sind runter und müßen ausgewechselt werden, kann mit 300 Euro Rechnen. Das geht ganz schön in die Kasse. Aber hauptsache er ist wieder fertig. Denn im August hab ich TÜV und AU. pale
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Jul 05, 2008 11:19 am

Oh mann....300 Euro....das ist nicht wenig. Und dann noch TÜV und AU hinterher? Na dann prost Mahlzeit. Aber besser so, als wenn noch etwas passiert, wenn man es nicht machen läßt.
Tja, mit den Tieren und der Hitze, da sagst du was. Unsere lagen auch den ganzen Tag nur rum und dem Hund meiner Eltern gings ähnlich wie Bronco. Wenn er konnte war er auch viel im Wasser, um sich abzukühlen. Das gefähliche ist ja, dass die lieben Vierbeiner nicht schwitzen können.

Wir haben heute großes Familientreffen und ich bin froh, dass es heut schon wieder etwas freundlicher draußen ist. Werden im Garten bei meinen Großeltern feiern. Muss deshalb noch ein bisschen was vorbereiten und Sachen packen, daher husche ich jetzt mal schnell wieder raus. Wünsch euch auch ein schönes Wochenende und drück euch ganz feste. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Jul 06, 2008 10:26 pm

Es ist echt zum verzweifeln. Bronco geht es nicht wirklich besser. Er übergibt sich mindestens einmal am tag. aber ansonsten sind seine Körperfunktionen normal. wenn das weiter so geht muß ich wohl zum Doc.

Die Reperaturen sind an meinem Auto etwas Teurer weil es ein Koraner ist und das sind die Ersatzteile teurer aber soweit ist er nun fertig und ich kann ihn für den TÜV vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jul 22, 2008 10:46 am

Ich melde mich mal bis Montag ab.
Gehe Morgen ins Krankenhaus. Meine Mandeln müssen raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jul 22, 2008 1:13 pm

Okay Süße, weißt bin Seelisch bei Dir.
Halt die Ohren Steif, wird shon alles werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Di Jul 22, 2008 3:01 pm

Na dann mal Glück auf...es kann ja nur besser werden. Und erhol dich schön nach dem Eingriff und du weißt ja was dann kommt......viel viel Eis essen Smile
Warten hier auf dich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mi Jul 23, 2008 12:42 pm

Das ist das wirklich gute an so einer OP. Viel, vielll EISSS!Wink
Süße ich bin im Gedanken heute bei Dir. Hoffe Du bist bald wieder auf Deinem Zimmer.
Ich weiß wie ekelig Operationen sind. Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Jul 27, 2008 1:41 pm

Ich bin auch wieder zurück. Bin Gestern schon aus dem Krankehaus gekommen.
Fühle mich aber immer noch Matsche.
Die ersten Tage waren ja noch OK, aber das wird von Tag zu Tag schlimmer. Kann zu Hause auch nicht viel machen. Naja dann ist gleich wieder Chouching angesagt
Eis essen ist auch jetzt angesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Jul 27, 2008 10:04 pm

Na dann mach mal schön langsam und ruh dich noch viel aus. Hast ja deine zwei Männer, die dich ein bischen umsorgen können. Und danngeht es dir hoffentlich bald besser. Freut mich, dass du alles soweit schon mal gut überstanden hast und der Rest wird auch noch besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Jul 28, 2008 8:49 am

Ich denke Mensch jeder Reagiert anders auf ein OP. Einer ist ehr auf den Beinen, der andere Später.
Ruh dich dann mal noch schön aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Jul 28, 2008 12:11 pm

Hallo ihr lieben,
heute geht es mir schon wesentlich besser. Die 2 Tage ruhe haben mir richtig gut getan.
War auch Gestern für 2 Stunden bei uns im Garten. Ich mußte mal raus.
Dennis ist gerade mit der Oma auf einen Krammarkt gefahren. Meine Familie unterstützt mich auch wo sie kann.

Schaue jetzt was es hier noch neues gibt und bin gerade eine Seite bei My Space am neu aufbauen. Frech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   So Sep 07, 2008 11:01 pm

Hallo ihr lieben,
ich hab es doch tatzächlich wieder hier rein geschafft.
Durch irgendeinen Grund, klappte mein Passwort nicht mehr.
Hab mir dann ein neues geholt, mir das aus der Mail raus kopiert, aber es gibnd dann immer noch nicht.
Habe jetzt den Code mit der Hand eingegeben, dann ging es.
Danke für den Tipp, Saphira!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Sep 08, 2008 11:13 am

Das sind so kleine Ravinessen von Seiten. Es ist eine Sicherheit das es keien Maschine ist die sich dort Anmelden will.
Also gebt das passwort lieber immer peer hand ein. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Do Sep 18, 2008 9:56 pm

Kunz reinspring *schnief*keuch*....hab mir ne Erkältung eingefangen. Aber lieber jetzt als zur Con. Arbeitsmäßig habe ich jetzt eine Stelle abgelehnt, da die so arg wenig zahlen wollten, dass man davon gar nicht hätte leben können. Schade eigentlich. Von einem anderen Arbeitgeber hab ich auch ne Absage bekommen, ist aber nicht schlimm, so hab ich noch etwas mehr Zeit mit meiner Feli. Vielleicht sollte es einfach noch nicht sein. Bin aber weiter fleißig am Bewerbungen schreiben und irgendwann ergibt sich schon das Richtige. Mann, mann, mann....so ne Erkältung kann ganz schön nervig sein, besonders wenn dann auch noch so ne kleine Maus die ganze Zeit um mich rumspringt und mich voll beansprucht. Ich hoffe, dass ich sie nicht schon angesteckt habe. Und bei euch so? Gibts was Neues?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Sep 19, 2008 12:35 pm

Oh...das ist natürlich schade, aber immer Kopfhoch es wird schon was passendes kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Sep 19, 2008 6:03 pm

Bei dem Wetter ist das auch kein wunder.
Morgens friert man sich den A..... ab, und mittags ist es wieder zu warm.
Mir jedenfals, da ich Morgens mit dem Zug fahre.
Ich hatte vor 3 Wochen eine kleiner Ekältung, manchmal Nieße ich auch noch, aber bis jetzt bin ich im großen und ganzen verschont worden.

Hoffe das bleibt auch noch eine weile so.
Mal sehen wie das Wetter an der Ring Con wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Sep 20, 2008 12:20 pm

Ich hoffe und bete ja schon, dass es ein goldener Oktober wir.....denke da nur an mein Kostüm.....von wegen barfuß und so. Aber wir hatten ja schon oft Glück, dass an der Con die Sonne raus kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Mo Sep 22, 2008 7:31 pm

Ne ich bin vorsichtig, hätte ich ein kostüm könnte ich das barfußgehen so und so vergessen, hatte ne kleine Blasen Erkältung und die ist noch immer nicht ganz weg. :-((
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Okt 10, 2008 12:09 am

Ich bin gerade sehe euforisch.
Komme gerade von unseren ersten Chorprobe wieder mit neuem Chorleiter:
Ich habe Jörg, unseren alten schon sehr gemocht. Und wir dachten alle so einer kommt nie wieder.

Aber Lukas, der neue hat ihn schon sehr gut ersetzt. Da hat der Aussuß schon eine sehr gute Wahl getroffen. Auch optisch.
Ich war ja auch schon beim Chasting dabei und da hat er mir auch am besten gefallen. Auch wie er mit dem Chor Arbeitet.

Heute Hat er erzählt was er noch alles mit uns vorhat. Es könnte auch sein, das wir bald ein Musikal machen.
Ich habe begeistet von unserem Wochenende erzählt und vom Chorworkshop, das fand er auch ganz toll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Fr Okt 10, 2008 12:56 pm

Na das hört sich ja klasse an. Da habt ihr ja wiklich Glück gehabt und die richtige Wahl getroffen. Freut mich sehr. Und ein Musikal ist sicher ne tolle Sache, das hat man ja wieder mal bei den Ringstars gesehen, nur dass ihr dann ja selber singen werdet.
Habe am 19.10. auch mein erstes Konzert mit dem Chor und freue mich schon sehr darauf. In der letzten Probe hab ich schon meinen Rock bekommen, da wir ja Einheitskleidung tragen, und der ist echt schick, weinrot und bodenlang, jetzt fehlt bloß noch die Bluse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Nov 15, 2008 9:30 pm

Hallo ihr lieben,
ihr werdet bestimmt gerade denken, wer ist denn Desert Rose?
Na das ist die Diamond, ich führe mich aber nicht mehr nur als Diamond.
Ich hoffe das ist ok für euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Nov 15, 2008 9:35 pm

Ne Süße mach wie du meinst. Stehe da hinter Dir. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Sa Nov 15, 2008 10:09 pm

Danke, das weiß ich. *bussi*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   

Nach oben Nach unten
 
Zum grünen Drachen
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: For you :: Treff-
Gehe zu: