The Lost Briton
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Zum grünen Drachen Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Zum grünen Drachen Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
Zum grünen Drachen Icon_minitimeSo Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Zum grünen Drachen Icon_minitimeMi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Zum grünen Drachen Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Zum grünen Drachen Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Zum grünen Drachen Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

 

 Zum grünen Drachen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 1:08 pm

Erst mal ein ganz liebes hallo an meine alten und neuen user/Freunde.
Für die neuen unteruns will ich nur kurz ansagen, dass es hier auch Regeln gibt. Ich will hier keine großen Regeln aufstellen.
Also bei Streiterein, macht es unter euch selbst aus und trettet es hier nicht breit. Alles was unter die Gürtelliene geht, da sehe ich keinen Spaß drin. Der, der meint nur hier zu sein um Stunk zu machen, der Fliegt.
Bis her hatten wir nopch nie Probleme und ich Hoffe und Wünsche mir das es im neuen Forum auch so ist.

Also nun viel Spaß und haut rein.
bounce
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 6:21 pm

Ich sag auch mal Hallo!
Habe mir hier einen neuen Namen zugelegt. Gefällt mir besser und passt auch gut zu Herr der Ringe. Wink
Also ich bin Bianca 32 Jahre alt. Man kennt mich auch unter dem Nick Honeybee.

Schön das du die Seite hier eröffnet hast. Sieht toll aus.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 7:59 pm

Hi ihr Lieben...icke bin och wieda da. Schön auch neue Gesichter hier zu sehn. Wir werden bestimmt wieder viel Spass haben. Cheers auf das neue Forum cheers
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:07 am

Cheers auf euch ihr süßen.
Auf die alte Zeit und ich hoffe das neue Forum wird genau so einschlagen wie das alte. Es war Zeit für eine Erneuerung.
Das alte Forum bleibt noch etwas bestehen, muß sehen was ich noch mit hinüber ziehe. Sag euch bescheid wenn es ganz dicht gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Syllie25
Ork
Ork
Syllie25


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 41
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 12:00 pm

Ich sag dann mal als Frischling in der Forumgemeinde auch mal Hallo.

Schön habt ihr es hier. Freue mich schon hier aktiv mitzumachen und ihr scheint ja alle super nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 12:02 pm

Es ist mir Wichtig das sich alle wohl fühlen.
Sie sind hier alle lieb und es sind noch nie Zankerein entstanden.
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 2:51 pm

Sei ganz herzlich wilkommen Syllie25...schön, dass du auch den Weg zu unserer lustigen Runde gefunden hast. Machs dir bequem und fühl dich wie zu Hause.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:22 pm

So hier auch noch mal ein Herzliches Willkommen in unserer Runde, Syllie.
Wir haben uns ja Gestern schon hier unterhalten und kennen uns ja auch schon aus My Space.
Ich wünsch dir viel Spaß hier.


Vielen Dank Angie für meinen persönlichen Bereich hier im Forum. Ich hoffe euch dann auch immer neue Infos über Viggo liefern zu können.

Werde gleich mal ein paar Treads einbauen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Syllie25
Ork
Ork
Syllie25


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 41
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:05 pm

Na we4r könnte sich hier nicht wohl fühlen? Nach so einem lieben willkommen. Dank euch ihr süssen
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 9:50 am

@ Syllie25 Ich bin froh das Du dich hier wohl fühlst. Also tu wozu Du immer Lust hast.
Denke mit der zeit werden noch die anderen eintrudeln.

@Diamond of Long-Cleeve
Hab mal durchgeschaut was Du so erstellt hast. Meine Herren, ist ja schon ne Menge.
Zudem hab ich es gerne getan und würde Dir immer ein Plätzchen lassen wo Du dich austoben kannst.
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 10:46 pm

Freue mich schon noch mehr tolle Menschen kennenzulernen. Tja, unsere Familie wächst immer weiter.

@Diamond
Singst du eigentlich noch im Chor? Ich habe jetzt übrigens auch einen Chor gefunden, in dem ich mitsingen möchte und werde am Montag zu meiner ersten Chorprobe fahren. Die Probezeiten liegen sehr günstig, so dass mein Schatz immer schon von der Arbeit zurück ist, und dann unsere kleine Maus ins Bett bringen kann. Ich freu mich schon total...endlich wieder singen.
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:35 am

Denke wir sollte mal mehr Werbung fürs Forum machen. da wir ja alle in MySpace sind wäre es doch ein leichtes. Oder?
Nach oben Nach unten
Syllie25
Ork
Ork
Syllie25


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 41
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 11:38 am

Klar aber wie? ich mein wir können alles die wir als Dom fans kennen das forum epfehlen
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:09 pm

Hm, ich gebe nen Bullet auf und ihr gebt ihn weiter. Na wie wäre das?
Nach oben Nach unten
Syllie25
Ork
Ork
Syllie25


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 41
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:10 pm

Oh ja gute idee. Machen wir das so
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:25 pm

Okay dann tu ich gleich mal einen Entwerfen.
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 12:49 pm

Na klaro kein Problem.
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 1:58 pm

Ein Bullet steht nun in MySpace.
Mal sehen ob es was bringt.
Nach oben Nach unten
Pippin81
Admin
Admin
Pippin81


Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 42
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 5:06 pm

Na dann werd ich gleich mal rüberflitzen , um ihn weiterzuschicken. Wäre ja toll, wenns was bringt. Drück die Daumen.
Nach oben Nach unten
Phury
Moderator
Moderator
Phury


Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 48
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 6:26 pm

@Pippin,
ja ich singe immer noch in dem Chor. Heute Abend ist wieder Probe. Letzte Woche konnteich wegen Dennis leider nicht.
Freu mich auch schon wieder auf heute Abend.
Das Osterprogramm ist nun vorbei. Es hieß auch mal das wir Gospelgesänge machen.
Was singt den dein Chor. Wir gehören zur Kirchengemeinde, singen aber auch moderne und engliche Lieder.

Ich werde auch gleich Werbung bei My Space machen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/biancahoney
Syllie25
Ork
Ork
Syllie25


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 41
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:04 am

So, quatschen wir hier weiter. Tja wie du schon sagtest, die Kölschgläser sidn aus gutem Grund so klein. Und wenn man das mit dem Deckel nicht kennt kann man sehr schnells erh viel in nem Brauhaus trinken.
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:04 am

So hier können wir weiter Reden,
Karneval war schon toll, besonders wenn man dann Sonntags versucht nen Zug zu bekommen und nicht hinein kommt. Selbst die unterste Stuffe war besetzt. Bin dann mit Freunden direkt zum Kölner Hauptbahnhof und da kam ich dann mit Gewalt in den nächsten Zug nach Hagen. Sag Dir was, es war echt Interessant, das Abteil brechendvoll, und alles betrunkene. Hab mir meine Tasche genommen, eng vor den Körper gehalten und mich in eine Ecke gestellt. Himmel die hatten echt nur eines im Kopf. Eine Stunde kann echt verdammt lang sein und ich war ohne Begleictung. affraid
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:06 am

Das mit dem Bierdeckel ist mir neu, danke für die Info. Oder hatte es Kiki erwähnt. Hm kein Ahnung. kann gut sein aber manchmal geht was im Gespräch unter.
Nach oben Nach unten
Syllie25
Ork
Ork
Syllie25


Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 41
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:08 am

Oh du arme. Ja das ist halt hier so. Ich kenne das ab dem 11.11 nicht anders. Schlimm war mal ich hatte am 11.11 uni und musste mit der Bahn zum Neumarkt. Quasie mitten rein in die Irrenzone Smile Und das nüchtern. Naja bis nacvh 10 minuten bahnfahrt. Das ist echt geil, ich hatte mich mit zwei typen unterhalten udn der eine meinte: Boah ne heute darf keiner nüchtern sein und schwupps hatte ich ein Kölsch in der hand
Nach oben Nach unten
Vishous
Admin
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 53
Anmeldedatum : 21.04.08

Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 10:14 am

Wir waren Samstags da und blieben bis Sonntags. Mußten ja montags arbeiten und einige von uns die kommen aus Regionen da gibt es keinen Karnevall. Also Feierten wir von Samstag auf Sonntag. Dachten dann am Sonntag so heute ohne Kölsch. ha...wennste schon denkst. What a Face Ne Freundin traff dann zwei Freunde und die kamen dann mit Kölsch wieder na da sag mal nein. Gott waren wie alle. Wollte des abends nur noch nach hause und ab in die Falle. Aber schön war es, bin gerne in Köln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum grünen Drachen Empty
BeitragThema: Re: Zum grünen Drachen   Zum grünen Drachen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum grünen Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: For you :: Treff-
Gehe zu: