The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Mo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Do Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Di Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Do Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
So Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Mi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Sa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Fr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Fr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

Teilen | 
 

 Movies / TV

Nach unten 
AutorNachricht
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Movies / TV   Di Apr 22, 2008 12:05 pm

Ihr habt Filme oder Serien die euch Interessieren? Dann ist hier der richtige Platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Mi Mai 21, 2008 2:27 pm

Hier mal einen von den Fílmen die ich mag, finde ihn einfach nur Klasse.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Do Mai 22, 2008 8:53 am

Oh ja, solche Filme gefallen mir auch.
Van Helsing,
Underworld 1-2
Resident Evil 1-3
Blade 1-3

Eigentlich alles was mit Fantasie und Mystic zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Syllie25
Ork
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 35
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Do Mai 29, 2008 9:19 am

Oh ja Underworld ist toll. Fand beide Filmer sehr gut. esident Evil find ich 1 und2 sehr geil, teil 3 ist ok hat mich aber etwas enttäuscht. Und Blade mag ich nur teil 1. Ok und drei aber der 2. war mist.

Hmmm ansonsten liebe ich Indiana Jones und Star Wars (klar oder?) aber bitte nur die alten Filme, die neuen sind irgendwie naja, charmefrei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Do Mai 29, 2008 4:40 pm

Sind alles tolle Filme, und auch meine Geschmack.
Ich selbst mag besonders Japanische Horrorstreifen wie The Ring *denn ich nicht sonderlich Unheimlich fand* Da geht schon One missed call oder The Grudge eher unter die Haut.

Habt ihr Der Exorzismus der Emily Ross gesehen? Also mein Urteil, er soll auf eine Wahre Begebenheit ruhen.

Dann Sillents Hill, himmel das war schon Krass aber echt gut gemacht.

Ha ha hab hier eine riesen DVD Sammlung und könnte Stundenlang so weiter machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syllie25
Ork
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 35
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Do Mai 29, 2008 4:44 pm

Ich hab den Exorzismus der Emily Rose gesehen und fand ihn eher lau. Die Doku zu dem Fall ist in jedem Fall spannender als dieser blöde Hollywood mist. Merkt man das ich kein Fan von Mainstream Filmen bin???? Ich mein ich lehn nicht alle ab, aber viele filme die ich mag kernnt kein mensch.

ICh liebe ja auch diue Wächter Verfilmungen und Precilla königin der Wüste. Oder Russian Doll.
oder die purpurnen Flüsse, ganz toll man knobelt bis zums chluss udn dann oh das hätte ich nicht gedacht, aber klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Do Mai 29, 2008 4:49 pm

Klar jeder hat da seinen eigenen interesse, einer mag anspruchsvolle Filme und andere wieder wollen sich einfach nur mit dem Mist die Birne zu ballern.

Ich mag Filme wo man sich echt den Kopf anstrengen muß und am Ende wird man so und so Überrascht.
Aber dann mag ich auch mal Filme die man sich einfach nur ansehen will weil man Entspannen will.

Hab mal nen Trailer von The Grudge

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Syllie25
Ork
Ork
avatar

Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 35
Ort : Köln
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Do Mai 29, 2008 4:52 pm

Logisch manchmal stehtmir der sinn auch nur nach: Glotze an kopf aus. Aber irgendwie lande ich immer bei der "Kunstabteilung" hehe
Find ja auch nicht alles blöd was da so läuft, vieles ist ech tgut. Bin nur leider ein absoluter Filmkritiker. Ich hab nur drei Filme wo ich nix zu meckeln hab Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Do Mai 29, 2008 4:55 pm

Das hab ich mir abgewöhnt zu Meckern, ich will Filme einfach nur Geniessen.
Es gibt natürlich auch Filme die ich mir einmal ansehe und sie Stillschweigend in die hinterste Ecke verschwinden lasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Mo Jun 09, 2008 8:22 pm

Hat jemand von euch am WE Die Tudors gesehen?

Story
England im 16. Jahrhundert: Der junge König Henry VIII. (Jonathan Rhys Meyers) regiert das Land. Er ist attraktiv, arrogant und machtbesessen - sein Leben ist geprägt von zahlreichen Liebschaften, außerehelichen Kindern und ausschweifenden Festen. Sein sehnlichster Wunsch ist ein Thronfolger, doch Königin Katharina konnte ihm bisher noch keinen Sohn schenken. Weil sich der Papst weigert, einer Scheidung zuzustimmen, geht Henry bis zum Äußersten ...


Hier mal nen link zu PRO 7

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/tudors/

Kinders schau euch mal den Meyers an, also er ist schon ne Zuckerschnecke und mist blaue Augen und dunkle Haare, voll mein Geschmack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Mo Jun 09, 2008 10:16 pm

Das hab ich leider verpasst.
Es wird auch nicht wiederholt, aber es kommen ja noch 3 Teile auf Pro7.
Da kommt man bestimmt noch auf seine kosten. *jummy*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Movies / TV   Mo Jun 09, 2008 10:35 pm

Aber das kannste laut sagen, ich hatte nachdem er angefangen hat erst mal auf die Uhr geschaut. OKAYYYY er ist echt *nett* anzusehen. Ohnmacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Movies / TV   

Nach oben Nach unten
 
Movies / TV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: For you :: Off topic-
Gehe zu: