The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Mo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Do Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Di Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Do Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
So Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Mi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Sa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Fr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Fr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

Teilen | 
 

 Robert Pattinson

Nach unten 
AutorNachricht
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Robert Pattinson   So Aug 17, 2008 11:25 pm

Robert Pattinson (* 13. Mai 1986 in London, England) ist ein britischer Schauspieler.

Pattinson begann seine Schauspielkarriere im Alter von 15 Jahren und schloss sich der Barnes Theatre Company in West London an. Im Fernsehfilm Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen hatte er 2004 eine Nebenrolle als Giselher. Im gleichen Jahr spielte er eine kleine Rolle in Mira Nairs Literaturverfilmung Vanity Fair, die Szenen wurden jedoch in der Endfassung herausgeschnitten.

2005 übernahm er die Rolle des Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch und wurde so einem größeren Publikum bekannt. Die Online-Version der Times erklärte ihn daraufhin zum British Star of Tomorrow (dt.: Großbritanniens Star von morgen).

Im Oktober 2006 spielte er die Hauptrolle in dem englischen Fernsehfilm The Haunted Airman.

Am 11. Dezember 2007 wurde Pattinson zur offiziellen Besetzung der männlichen Hauptrolle, Edward Cullen, in der Verfilmung des Romans Bis(s) zum Morgengrauen von Stephenie Meyer ernannt.

Robert bei imdb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Robert Pattinson   So Aug 17, 2008 11:30 pm

Hier in Twilight

[img]



Aus einem früheren bekannten Film
Harry Potter und der Feuerkelch


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Robert Pattinson   Di Aug 19, 2008 1:32 pm

Hm, so wirklich kann ich ihn mir noch nicht als Edward vorstellen. Aber man wird sehen wie er sich macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Robert Pattinson   Di Aug 19, 2008 6:57 pm

Du hattest warscheinlich den Vorteil, dir von Edward ein eigenes Bild zu machen.
Mir schwebt immer von Robert ein Bild vor den Augen, wenn ich lese. Und da verliebe ich mich genauso wie Bella in ihn.
Wußte ja schon das er die Besetzung spielt. als ich das Buch angefangen hab zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Robert Pattinson   Mi Aug 20, 2008 10:52 pm

Ha ha ich weiß mehr von Edward, weil ich alle Bücher gelesen hab. Ich hab irgendwie eine andere Vorstellung, es kann auch daran liegen das manche Leute *dessen namen ich hier nicht nennen will* ein zu großes Theater aus Robert gemacht haben und noch immer tun. Und diese leute nichts anderes zu tun haben einigen das letzte Buch zu erzählen obwohl sie es noch nicht gelesen hat und auch gesagt hatten nein ich will es nicht wissen. Dieses Thema ist echt ein rotes Tuch für mich. UNGLAUBLICH!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Robert Pattinson   Mi Aug 20, 2008 11:08 pm

Das kann auch sein.
Ich werde die Tage das 1. Buch fertig bekommen bein bei Seite 350, und Edawrd hat da schon sehr viel von sich verraten.
Ich bin schon bessessen von dem Buch.
Aber übertreiben will ich es auch nicht. Lass mich natürlich auch überraschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Robert Pattinson   So Aug 24, 2008 12:52 pm

Wenn dich das schon Besessen macht, warte das zweite ab, wenn Bella Zeit und Raum vergisst und alles auf eine Karte setzt. Da sind Scenen bei die einen echt zu Tränen rühren.

Wie findest Du ihren Dad Charlie? Wie Bella ihn umsorgt. Echt niedlich. lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Robert Pattinson   

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robert Harris - Imperium
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6
» Saudi Cargo
» Motiv Aero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: For you :: Actor & Actress-
Gehe zu: