The Lost Briton

A fan page about the actor Dominic Monaghan.
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Viggo on the Red Carpet
Mo Apr 06, 2009 8:52 am von Phury

» Jensen Ackles
Do Feb 26, 2009 5:50 pm von Phury

» Viggo go on Stage
Di Feb 03, 2009 11:43 pm von Phury

» Zum grünen Drachen
Do Jan 15, 2009 12:16 am von Pippin81

» His Movies
So Jan 04, 2009 6:01 pm von Phury

» Geburtstagsglückwünsche
Mi Dez 31, 2008 6:25 pm von Vishous

» Allerlei Bilder
Sa Nov 15, 2008 9:31 pm von Phury

» Steckbrief
Fr Nov 14, 2008 1:28 pm von Legolasfan

» Wallpapers
Fr Okt 31, 2008 2:34 pm von Vishous

Internetdienstfavoriten (social bookmarking)
Speichern Sie die Adresse von The Lost Briton als Internetdienstfavorit (social bookmark)
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ (Häufig gestellte Fragen)
 Suchen
Forum
Partner

Teilen | 
 

 Josh Holloway

Nach unten 
AutorNachricht
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Josh Holloway   Fr Aug 08, 2008 1:53 pm

Joshua Lee Holloway (* 20. Juli 1969 in San José, Kalifornien, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler niederländischer und schottischer Abstammung.



Holloway wurde am 20. Juli 1969 in Kalifornien geboren. Seine Familie zog, als er zwei Jahre alt war, nach Free Home, Georgia, wo er als Zweitältester von vier Jungs aufwuchs. Bereits als Kind interessierte sich Joshua Lee Holloway für den Film und die Schauspielerei. Nachdem er ein Jahr an der Universität von Georgia studierte, entschied er sich für eine Karriere als Model.
Josh zog nach Los Angeles um Model zu werden und bekam schließlich eine Rolle in der Komödie Doctor Benny. Bald darauf bekam er die Chance seinen Traum zu verwirklichen Schauspieler zu werden. Er bekam Hauptrollen in Filmen wie Mi Amigo, Cold Heart und Sabretooth. Trotzdem hielten sich die Angebote in seiner Anfangszeit in Grenzen und so wurde Holloway nur ein bis zweimal im Jahr engagiert. Anerkennung brachte ihm jedoch seine Hauptrolle im Science Fiction-Fernsehfilm Sabretooth (2002). Ein Jahr später spielte er in Gastrollen in den Serien CSI und Navy CIS.

Sein internationaler Durchbruch gelang ihm allerdings 2004, als er eine der Hauptrollen in der Erfolgsserie Lost (Fernsehserie) erhielt.

Zu seinen vielen Hobbys gehören Wassersport, Snowboarden, Kampfsport, Martial Arts, Moto Cross und Gitarre spielen.

Josh Holloway lebt mit seiner indonesischen Frau Yessica, die er am 1. Oktober 2004 nach sechsjährigem Zusammenleben heiratete, in Los Angeles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Josh Holloway   Fr Aug 08, 2008 1:54 pm

Filmographie [Bearbeiten]

* In dem Musikvideo zu cryin' von Aerosmith
* 1999: Angel – Jäger der Finsternis, Gastauftritt
* 2001: Cold Heart
* 2001: Walker, Texas Ranger, Gastauftritt
* 2002: Angriff des Säbelzahntigers (Sabertooth)
* 2002: Mi Amigo
* 2002: Ausziehen, einziehen, umziehen! (Moving August)
* 2002: My Daughter's Tears - Meine Tochter ist keine Mörderin
* 2003: CSI – Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation), Gastauftritt
* 2003: Dr. Benny
* seit 2004: Lost
* 2004: Navy CIS (Navy NCIS: Naval Criminal Investigative Service), Gastauftritt
* 2007: Cool Water Werbespot
* 2007: Command & Conquer 3: Tiberium Wars (Computerspiel), Als Nod Leutnant Ajay
* 2007: Whisper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Josh Holloway   Fr Aug 08, 2008 2:02 pm

Sein neustes Projekt ist "Stray Cool" wo er unter anderem mit Sean Astin vor der Kamera steht.







Die Tatoos wurden ihm übrigens für den Film nur aufgemalt. Ich finde die stehen ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Josh Holloway   Fr Aug 08, 2008 2:09 pm

Hier ist er mit seiner Frau Yessica shoppen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Pippin81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Alter : 37
Ort : Rand-Berlin
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Josh Holloway   Mo Aug 11, 2008 11:11 pm

Also dieser komische Zopf......muss mich grad totlachen.....wer ist bloß auf die Idee gekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phury
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Alter : 43
Ort : Oberwesel/RLP
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Josh Holloway   Mo Aug 11, 2008 11:24 pm

Keine Ahnung worum es in dem Film geht, er soll einen Rapper spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/biancahoney
Vishous
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 47
Anmeldedatum : 21.04.08

BeitragThema: Re: Josh Holloway   Mi Aug 13, 2008 2:06 pm

Ha ha nun die Tattoos mal aus der Perspektive gesehen, na ja da erkennt man das sie nicht echt sind. Dann der Zopf, der sieht ja echt verboten aus aber der gute Mann scheint sich zu nichts zu schade. cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Josh Holloway   

Nach oben Nach unten
 
Josh Holloway
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Josh Lieb - Ich bin ein Genie und unsagbar böse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Lost Briton :: Lost :: Actor & Actress-
Gehe zu: